Branchenbuch Dortmund

Podologie Neuberg  


Straße / Nr.: Auf dem Springstück 9-11
PLZ / Ort: 44265 DORTMUND
Stadtteil: Brücherhof
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0231 5587984
Fax:
URL:

Kurzprofil




Meine staatliche Prüfung zur Podologin habe ich im Jahr 2006 abgelegt.

Ich behandle präventiv, therapeutisch und rehabilitativ fusspflegerisch am gesunden von Schädigungen bedrohten oder bereits geschädigten Fuß unter strengster Einfhaltung von Hygiene- und Sterilitätsstandarts.

Dank meines Ausbildungs- und Erfahrungsstandes erkenne ich eigenständig pathologische Veränderungen am Fuß, die weitere ärztliche Behandlung erfordern. Gleichzeitig verstehe ich mich als Mittler zwischen Patient, Arzt, Orthopädieschuhmacher, Krankengymnast und Pflegepersonal.

Erleben Sie, die medizinische Fusspflege/Podologie im besonderen Ambiente der Residenz Limburger Postweg!

Behandlungstermine vereinbaren wir ganz individuell.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Podologie, medizinische Fusspflege, Neuberg, Diabetiker, Fußpflege, Dortmund, Hühneraugen, Hallux Valgus, Nägel, Podologe, Praxis, Wellinghofen, Hornhaut