Branchenbuch Dortmund

EVACTIVE Das Fitness- & Gesundheitsstudio  


Straße / Nr.: Voßkuhle 37
PLZ / Ort: 44141 DORTMUND
Stadtteil: Dortmund - südliche Gartenstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0231 524079
Fax:
URL: http://evactive.de

Kurzprofil




Noch unter dem Namen Lady Fitness Park konnten wir uns schnell als Marktführer für Frauenfitness in Dortmund etablieren. Im Jahre 2010 eröffneten wir unter dem neuen Namen evactive eine nagelneue Maßstäbe setzende Anlage. Heute ist evactive eine der größten und modernsten Fitnessanlagen speziell für Frauen in Deutschland. Durch die Spezialisierung auf Frauenfitness konnten wir uns in den zurückliegenden 30 Jahren einen Expertenstatus erarbeiten. Wenn es darum geht, die Bedürfnisse von Frauen hinsichtlich Gesundheit, Fitness und Körperbewusstsein in sichtbare und fühlbare Erfolge umzusetzen, dann ist evactive die beste Wahl für gesundheitsbewusste und aktive Frauen in Dortmund.

Stichwörter, Firmentätigkeit




STUDIO, Frauen-Ftnessstudio, Fitnessstudio, Fitness-Studio für Frauen, Fitness-Studio, Wellness, Massage, Fitness Studio, Sonnenbank, SPORTSTUDIO, Individualtraining, Fitnessstudio für Frauen, Gruppentraining, Fitness, SPORT, Training, Zumba, Kosmetik, Solarium, Reha-Sport